easy web site development software

.KUNDENPFLEGE-PAKET

Zum Festpreis von 399,- EUR zzgl. MwSt.



Für mehr Kundenbindung 
und Umsatz *

Bekanntlich ist es erheblich aufwändiger und teuerer, einen neuen Kunden zu gewinnen als einen vorhandenen zu halten.
Die Pflege bestehender Kontakte und die Betreuung der (Stamm-) kundschaft lohnt deshalb in jedem Fall. Zum Beispiel durch systematische Nachbetreuung nach einem ausgeführten Auftrag. Oder durch regelmäßige Kontaktaufnahme in angemessenen Zeitabständen. Um sich beim Kunden in Erinnerung zu bringen, finden sich immer wieder gute Gelegenheiten.

Die beste Methode ist ohne Zweifel das persönliche Gespräch. Allerdings beansprucht dieses auch die meiste Zeit – und wer hat davon schon genug übrig. Auch für die Betreuung per Telefon fehlt oft die Zeit. Ein guter Kompromiss ist die schriftliche Kontaktaufnahme – per Brief oder E-Mail. Aber was schreiben Sie und wie formulieren Sie es am besten? Schließlich wollen Sie professionell daherkommen und den etwas peinlichen Eindruck von „Selbstgestricktem“ vermeiden.

Ganz zufällig ist das Konzipieren, Texten und Gestalten effizienter Werbebotschaften unsere Spezialität – seit über 30 Jahren. Und ebenso zufällig sind wir auch in der Lage, Ihnen diese Leistungen für kleines Geld anzubieten. Das ist möglich, weil wir routiniert und mit sehr viel Erfahrung arbeiten, weil wir bewährte Maßnahmen und Arbeitsweisen standardisiert haben und deshalb das Rad nicht immer neu erfinden müssen.

Interessiert?
Senden Sie uns eine E-Mail,
Stichwort "PFLEGE"

Und so kommen wir zusammen:

Am Anfang steht ein ca. einstündiges Informations-, Beratungs- und Kennenlerngespräch: Wir fragen, Sie antworten – und umgekehrt. Hinterher sind wir beide schlauer, kennen unsere Lebensgeschichten, Bankverbindungen etc.


Das ist für Sie drin:

1 x Werbebrief inkl. Text

für die persönliche Kundenansprache (Das Thema legen wir gemeinsam fest)


3 x 500 Stück Betreuungskarten,

verschiedene Anlässe DIN A 6 (10,5 x 14,8 cm),

beidseitig vierfarbig bedruckt 


500 Stück Geschäftskarten,

Klappkarte mit Ihrem Leistungsangebot,

55 x 85 mm, vierseitig, vollfarbig bedruckt


500 Stück Aktionsflyer,

z. B. mit Extra-Angebot für Bestandskunden,

vier Seiten, DIN lang (10,5 x 21 cm),

vollfarbig bedruckt







Sie liefern:

· Ihr Firmen-Logo

· die erforderlichen Angaben

(Firmierung, Adresse, Telefonnummern, Leistungsbeschreibung etc.)

· Bilder, Texte und Fakten für Aktionsflyer


Sie erhalten:

· Konzept und grafische Entwürfe für die genannten Karten und Flyer 

· je eine Alternative zur Wahl

· kleine Änderungen in den von Ihnen ausgewählten Entwürfen

· Unterstützung beim Festlegen der Inhalte für Ihren Aktionsflyer (Beratung)

· Überarbeitung der von Ihnen gelieferten Texte

· Optimierung der von Ihnen gelieferten Bilder 

   Sie haben keine Fotos? Wir schon ;-)

· die genannten Drucksachen frei Haus

· Text für Werbebrief als word.doc

* Das Kleingedruckte


Leistungsumfang

Unsere Paketpreise sind extrem knapp kalkuliert und entsprechen keineswegs dem marktüblichen Preisniveau – schon gar nicht dem einer erfahrenen Werbeagentur. 


Die außerordentlich günstigen Preise sind nur möglich bei standardisierten Abläufen und reibungslosen Arbeitsprozessen.


Eine Gestaltungs- oder Änderungs-“Flatrate“ ist nicht enthalten. Das bedeutet, dass wir nach dem Briefinggespräch bzw. nach Erhalt der für die Arbeit erforderlichen Informationen und Unterlagen tätig werden und mit dem vorhandenen Material arbeiten. Nachträgliche Ergänzungen oder Änderungen könnten unter Umständen unsere bis dahin erbrachte Arbeit zunichte machen, wodurch die entstehenden Kosten unser Angebot übersteigen würden. Daher sind mehrfache Korrekturdurchläufe, nachträgliche Änderungen oder neue Entwürfe (über die angebotene Alternative hinaus) in der Kalkulation nicht vorgesehen. Sollten sie dennoch erforderlich oder gewünscht werden, müssen wir neu kalkulieren und die zusätzliche Arbeit separat anbieten. Erst nach Annahme des Angebotes würde die Arbeit an dem Projekt dann fortgesetzt.


Aber keine Sorge: Preiswert bleiben unsere Leistungen allemal, denn es wird lediglich der reale Mehraufwand zugrunde gelegt und in Arbeitseinheiten zu 15 Minuten gewertet.



Lieferung

Unsere Entwürfe (inklusive Alternative) erhalten Sie per E-Mail als PDF. Sie entscheiden sich für eine der beiden Versionen und teilen uns ggf. Ihre Änderungswünsche mit. Kleinere Korrekturen führen wir kostenlos aus und senden Ihnen anschließend ein neues PDF. Umfangreichere Änderungen bieten wir neu an (siehe oben).

Auf Basis des von Ihnen freigegebenen PDFs erstellen wir die Reinausführung, schreiben Druckdaten und veranlassen die Herstellung und Lieferung Ihrer Drucksachen. 

Den voraussichtlichen Liefertermin teilen wir Ihnen mit.


Bezahlung

Wie bei allen bekannten Online-shops wird der Paketpreis bei Auftragserteilung fällig. Sie zahlen entweder bequem per Paypal oder per Überweisung. Die Rechnung erhalten Sie als PDF per E-Mail.


Treue-Rabatt

Für Ihren nächsten Auftrag erhalten Sie einen „Treue-Rabatt“ von 10 % auf die Agenturleistungen. Für Druckpreise können wir keinen Rabatt gewähren, da wir diese selbst zukaufen.

weitersagen …